| LCDHype Home |
Help
Search
Members
Calendar
Disclaimer
Imprint
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
![]() ![]() ![]() |
| BennyBurton |
Posted: July 17, 2010 06:46 pm
|
![]() Group: Members Posts: 26 Member No.: 3835 Joined: June 19, 2010 |
Hallo,
...ein etwas doofes prob :-(.... Habe jetzt schon tagelang an einem Scriptchen gebastelt und jetzt dummerweise ein Script aus dem Forum geladen. Da meine ganzen Einstellungen leider in dem Standardscript unter Index 9 liefen, sind diese nun weg. Wird diese .sd Datei irgendwo abgelegt oder muss ich jetzt von vorne anfangen? Gruß |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: July 17, 2010 10:46 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7138 Member No.: 1 Joined: January 15, 2004 |
na wenn du die sd datei nicht überschrieben hast isse noch da, klar wird die "irgendwo" abgelegt. such einfach mal nach *.sd deine platte durch. das zeug wird in der aktuellen version unter dokumente und einstellungen abgelegt.
-------------------- Current stable version of LCDHype : 0.7.3.5
|
| BennyBurton |
Posted: July 18, 2010 01:03 pm
|
überschrieben habe ich sie nicht. Nur finden tu ich diese nicht mehr. Habe schon nach *.sd gesucht, jedoch vergeblich.
Wenn man LCD Hype frisch installiert, hat es ja bereits beim ersten Start diverse Beispiele drin (Index 0 bis schätzungsweise 8 oder 9). Wo ist diese "Anfangsdatei" hinterlegt? |
| maxe |
Posted: July 18, 2010 01:37 pm
|
|
LCD Fan ![]() ![]() Group: Members Posts: 75 Member No.: 3723 Joined: January 19, 2009 |
Also das Standard Skript ist in den Benutzereinstellungen hinterlegt. Bei mir mit Win7 sieht das so aus
C:\Users\DEIN_BENUTZERNAME\AppData\Roaming\LCDHype\script\default.sd Bei XP siehts ein bisschen anders aus C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\LCDHype\script\default.sd |
| BennyBurton |
Posted: July 18, 2010 03:43 pm
|
aaaaaa japps! vielen Dank! Da isses drin. Komisch dass Win7 das Verzeichnis bei mir nicht mit durchsucht :-(
Egal. Habs wieder! Danke und Gruß |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: July 18, 2010 08:51 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7138 Member No.: 1 Joined: January 15, 2004 |
die windows suche kannste eh vergessen....nur so am rande C:
-------------------- Current stable version of LCDHype : 0.7.3.5
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |