| LCDHype Home |
Help
Search
Members
Calendar
Disclaimer
Imprint
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
| Pages: (2) 1 [2] ( Go to first unread post ) | ![]() ![]() ![]() |
| Muetze1 |
Posted: October 08, 2006 10:59 pm
|
![]() LCD Freak ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 172 Member No.: 2746 Joined: July 31, 2006 |
Wo du doch netter Weise gerade beim Winamp Plugin bei bist: Das Unicode Problem wurde ja schonmal hier angesprochen. Wenn ich den ID3v2 Tag setze und keinen ID3v1 Tag (ist bei mir eigentlich Standard), dann bekomme ich nur noch den Anfangsbuchstaben von Track, Titel, Album, etc
|
| sirnoname |
Posted: April 17, 2007 02:46 pm
|
![]() ![]() Group: Members Posts: 46 Member No.: 1102 Joined: March 27, 2005 |
Kuck bitte auch mal hier:
http://lcdhype.de.vu/index.php?showtopic=3303 evtl. ein running Gag Und an alle anderen: nehmt halt eine älter Version des Collectors, wenn ihr mit dem Testen fertig seid, der euch besser gefallen hat. -------------------- |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: August 26, 2007 08:13 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7138 Member No.: 1 Joined: January 15, 2004 |
ja ich weiss, ziemlich lange her, aber heute hab ich mal wieder zeit gefunden. ich habe die sache von mütze behoben (speicherleck) und das ständige durchraddeln der playliste. vieleicht hat ja noch jemand interesse drann. dann mal kurze rückmeldung obs passt. lcdhype müßt ihr updaten da sich was an den datenstruktuen geändert hat. deswegen 0.5.1 installieren und dann die zip unten drüberbügeln auf 0.5.1.4. das plugin wie gewohnt in den winamp\plugins ordner. Attached File ( Number of downloads: 75 )
lcdh_051_to_0514.zipAttached File ( Number of downloads: 111 )
vis_waspec_039.zip-------------------- Current stable version of LCDHype : 0.7.3.5
|
| sirnoname |
Posted: August 26, 2007 11:23 pm
|
Hi,
bei mir taucht Fehler: 5.2.1.497 auf dann drück ich ok und irgendwann beim Wechsel vom Shoutcast Radio wird Winamp ohne Meldung geschlossen. Also date ich mal Winamp up. Leider hats das auch nicht gebracht jetzt 5.3.5.1305 Er beendet jetz nach einem Wechsel der Station mit einem Applikation error. Gruss sirnoname -------------------- |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: August 27, 2007 05:37 pm
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7138 Member No.: 1 Joined: January 15, 2004 |
hmm lol., ne das is die ausgabe der versionsnummer *mich selbst schlag da immer debugausgaben drinläßt*.
mit dem shoutcast, was muss ich da genau im winamp machen um das nachzustellen? -------------------- Current stable version of LCDHype : 0.7.3.5
|
| ViRuSTriNiTy |
Posted: August 27, 2007 10:30 pm
|
||
ok habs selber probiert, stümmt, stürzt sofort ab. naja hab mal bissl nachgebessert
-------------------- Current stable version of LCDHype : 0.7.3.5
|
||
| sirnoname |
Posted: August 27, 2007 11:45 pm
|
Hi, das ging ja schnell.
Ja, das mit dem Debugmodus hab ich mir fast schon gedacht Ich bekomme aber weiterhin einen Absturz von Winamp, wenn ich mehrmals zwischen zwei Online Shoutcast streams hin und herwechsle. ![]() -------------------- |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: August 28, 2007 10:15 pm
|
sag mir doch ma die streams.
|
| sirnoname |
Posted: August 28, 2007 11:52 pm
|
Ich hab da glaub ich nen neuen Anhaltspunkt:
Wenn in dem Streamklick mehr als eine Station angegeben sind (also von server x,y,z) dann erscheint sone Box,die alles sammelt jurzzeitig. Und wenn ich während dieser Box nochmal stream schnell wechsle, kommt die Fehlermeldung. ".977 The 80s Channel" z.B. von Shoutcastliste hat 11 Stream Einträge Zweimal hintereinander und der Fehler kommt. Edit: Es passiert auch, wenn ein Stream nicht mehr funktioniert und Winamp auf den Timeout wartet um beim nächsten stream in der Liste weiter zu machen. Solange Winamp versucht den Stream zu starten und man wechselt stürzt alles ab. ![]() -------------------- |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: August 30, 2007 11:28 pm
|
hmm ich kriegs bei mir einfach nicht reproduziert. ich hab jetzt mal bei allen abschnitten ein logging reingemacht. also wenn es irgendwo abstürzen sollte dann sollte eine hinweis kommen mit "Exception in XYZ()" und winamp dürfte weiterlaufen. vieleicht schaust du mal was da bei dir angezeigt wird.
Attached File ( Number of downloads: 152 )
vis_waspec.dll-------------------- Current stable version of LCDHype : 0.7.3.5
|
| sirnoname |
Posted: August 30, 2007 11:38 pm
|
Und hier das Ergebniss: (Hey Winamp stürzt nicht ab, wenn ich ok drücke)
![]() -------------------- |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: August 31, 2007 12:31 am
|
kannst du bitte nochma ne schritt für schritt anleitugn für mcih machen die zum fehler führt? ich kriegs echt nich hin, ich klick wie wild, geht alles einwandfrei.
|
| sirnoname |
Posted: August 31, 2007 12:51 am
|
Also nach dem Exception OK läuft es irgendwie besser :?
Ablauf: LCDHype Screen Temperatur oder was anderes. Winamp startet, ich drück in Bookmarks einen Stream an. Winamp bringt Box zum connecten des Streams. LCDHype schaltet Screen um auf Winamp. Musik startet, Hype läuft. Nun wechsle ich immer zwischen zwei Streams hin und her. Exception Dialog kommt. Nach dem Dialog funktioniert alles weiter ohne Fehler. Am Samstag könnte ich mir das dann auf anderen Rechnern anschauen, vielleicht ergibt das neue Erkenntnisse ? Evtl. mal solange warten ? Oder mal ohne die Exception Version weitermachen, weil keine debug Version ? -------------------- |
| ViRuSTriNiTy |
Posted: August 31, 2007 09:53 pm
|
irgendwie ein sehr komischer bug *G*
joa, probiers mal auf anderen rechnern. -------------------- Current stable version of LCDHype : 0.7.3.5
|
Pages: (2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |