Poll:
This poll is closed.
Total 0 vote(s) 0%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPU-Last von LCDHype
#21
QUOTE (Frontmann87 @ March 06, 2006 03:34 pm)
Hi,

Ich habe festgestellt(weis eigendlich jeder) das die Grafik für die hohe Cpu last verantwortlich is.
z.B. bei Winamp wenn ich nur die bmp geladen hab als Rahmen verbraucht das schon 28% und das bei ner 3,4 Ghz CPUSad
Das ist mehr als würde ich den Rahmen weg lassen und sonst winamp mit sämtlichen funktionen durchlaufen lassen.

Gibt es nich eine möglichkeit die bmp bilder nur einmal hochzuladen das das nich immer wieder refrecht werden müssen?

Hast du schonmal versucht das Hintergrundbild in den header mit reinzuschreiben?


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)