Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lcdhype.de offline
#1
Hi,

wie einige von euch vieleicht gemerkt haben ist lcdhype.de seit anfang der woche nicht mehr erreichbar. die domain ist irgendwie abgelaufen. ich konnte jedoch ein komplettes backup ziehen und auf dem webspace von condense.de wieder einspielen.

ich werde versuchen die domain so schnell wie möglich wieder zu bekommen.
bitte benutzt solange die alte url lcdhype.de.vu oder lcdhype.condense.de.

falls ihr probleme mit der forumsoftware irgendwo feststellen solltet, dann gebt mir bitte bescheid. eigentlich ist das board nicht für die, auf dem jetzigen server installierte php und mysql version geschrieben.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#2
Wann ist denn LCDHype wieder unter der alten Adresse erreichbar gibt es schon einen Termin?
#3
sobald die domain freigeben wurde. kann morgen sein oder in x wochen, kommt auf die denic drauf an.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#4
meinst du damit einen (bereits von dir an die denic gestellten) KK-antrag zum neuen hoster oder wartest du einfach, bis sie irgendwann die domain schließen?
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de
#5
kk antrag geeht irgendwie nicht, keine ahnung was da los ist, ich warte bis die domain frei wird.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#6
oh, oh.. da kannst du glaub ich lange warten, und für das halten der domain durch denic (damit sie eben NICHT gelöscht wird) fallen auch noch gebühren an, soweit ich weiß.. also ich würde mich mal schleunigst mit dem denic support in verbindung setzen - du hast ja sicherlich noch irgendeinen vertrag vom alten hoster bzw. bist wahrscheinlich auch selbst als domaininhaber bei der denic eingetragen, d.h. im äußersten fall sollte ein einfacher identitätsnachweis (ausweis-scan o.ä.) denen reichen, normalerweise geht das per unterschrift auf dem KK-formular..
aber wende dich auf jeden fall mal an den support, denn von alleine wird sich das so schnell nicht erledigen..
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de
#7
nein domain und webspace wurde gestellt, also ich bin nur der admin hier im forum wink.gif
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#8
ah, das ist natürlich verzwickt.. dann setz dich doch mal mit demjenigen in verbindung..
das gleiche problem hatte ich auch mal mit meiner domain und musste ganz schön hinterher rennen, damit der domain-transfer passiert wink.gif

seitdem nie wieder auf andere verlassen biggrin.gif - die 50cent im monat isses mir wert..
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de
#9
nu steht es fest die domain lcdhype.de wird zum verkauf angeboten.

zumindest lese ich das aus den infos auf den seiten.
#10
mindestgebot 60Euro, au weia..
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de
#11
pfff lol, nagut. wenn der / diejenige meint ich blätter da irgendwas hin, hat er / sie sich geschnitten. dann machen wir halt maln neuen namen oder bleiben bei .de.vu.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#12
wie ist es überhaupt dazu gekommen? ich meine, du musst doch kontakt zu dem gehabt haben wegen der domain.. was ist denn passiert?

..wir könnten ja spenden sammeln - rettet lcdhype.de biggrin.gif
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de
#13
weis nich, irgendwie kam kein kontakt mehr zusande zum sponsor. ich hab dann immer geschaut ob die domain verfügbar ist und es wurde immer angezeigt "schon vergeben". irgendwann hab ichs dann vernachlässigt jeden tag zu kucken und schon kommt son kackunternehmen ausm ausland und sichert sich die domain. anscheinend ham se gesehen das die gut gelistet is bei google also müssen auch viele leute drauf zugreifen. also erstmal sichern und horende summen verlangen.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#14
ich denke das passiert "automatisch", weil denic die seite nicht ewig im transit hält - kostet ja "geld" (naja, eigentlich nicht, aber sie wollen trotzdem ne rechnung dafür ausstellen).. ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit solchen domain-sammel-geiern zusammenarbeiten und gut gelistete domains gewinnbringend abstoßen, wenn der vertrag mit dem eigentümer ausläuft.. hat also nicht unbedingt mit schnellem zugreifen zu tun, die domain war nie auf dem "freien markt" (obwohl manche domains jahre lang im transit sind, das system dahinter kapiere ich auch nicht so ganz)..

jetzt ists auf jeden fall bitter, denn für die nächsten jahre ist sie definitiv weg, es sei denn jemand zahlt min. 60Euro..
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de
#15
ach bitter is da garnix, .de.vu geht auch schon immer. das system dahinter? geld scheffeln. smile.gif
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#16
*ausgrab*
wo ich das grad wieder sehe - wie teuer/aufwändig wäre es, dir namensrechte bzw. markenrechte an "lcdhype" zu sichern? obs freeware ist oder nicht spielt ja dabei keine rolle.. falls die namensrechte nicht shcon weg sind (davon gehe ich mal nicht aus), könntest du die domain einklagen und ggf. sogar ne saftige abmahngebühr verlangen biggrin.gif

oder letztendlich lcdhype.com registrieren, die ist soweit ich weiß noch frei..
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)