Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUI USB
#21
Hallo zusammen,

ich muss mich hier leider auch anschließen. Habe ein Wallbraun V2 mit Firmware 1.0.5.

OS: Windows 7 64bit

Ich habe die 64bit Treiber DlportIO.sys und DlportIO.dll entsprechend der Anleitung eingespielt und signiert.

Wenn ich LCDHype 0.7.3.5 einsetze geht das Display nicht. Nach drücken auf "GO" bleibt der Bootscreen einfach stehen.

Wenn ich den SED133X_USB Ordner aus der 0.6.0.5 reinkopiere, dann funktioniert das Display sofort ohne irgendwas umstellen zu müssen.

Liegt also definitiv an der LUIse.dll oder an der sed133x_usb_lui.dll.

Hilfe erbeten.

PS: Ich hatte mein Display 2004 gekauft und 2005 auf Touchscreen umbauen lassen.

Gruß

QuisaZaderak
#22
es sollte an der luise.dll liegen. einfach die aus 0.6.0.5 nehmen. funzt?

:edit: ich hab mal alle posts über deinem nochmal gelesen. da steht doch alles drin. es ist die luise.dll die sich unterscheidet. das ist eine dll von wallbraun. da kann ich nix machen. du kannst wie gesagt nur die alte aus der 0.6.0.5 nehmen.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#23
Genau wie Sven geschrieben hat mußt Du einfach die vorhandene Luise.dll mit dieser LUIse.dll von LCDHype 0.6 ist 96 KB groß austauschen und schon funktioniert es.

Wenn Du schon dabei bist kannst Du auch den NEUEN 2.08.02 FTDI Treiber einbinden
diesen findest Du hier
#24
bringt das irgendwas an verbesserungen?
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#25
Da ich zusätzlich zum Wallbraun LCD noch die Lüftersteuerung von mCubed nutze hatte ich hin und wieder Verbindungsfehler unter Win7 x64,durch das Einbinden des neuen Treiber blieben diese bislang aus.Ob das so bleibt wird sich allerdings zeigen. rolleyes.gif

Außerdem bin ich der Meinung das man auch seine Treiber pflegen sollte und da Win7 noch relative neu ist bin ich nicht Unglücklich das einige Firmen Ihre Treiber weiterentwickeln.
#26
oki wink.gif
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)