Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Everest Plugin incl. scriptengine.xml
#1
Hi .. ich habe mir mal erlaubt Everest an die neue Version von LCDHype anzupassen. Ich weiss das es vorher auch mit einem Trick ging, Aber mit der XML ist es im Sinne des Entwickler und kann auch ganz bequem über Plugins angewählt werden.

have Fun.



Update des Everest Plugins :


getestet mit Everest : V 4.60.1500PX - LCDHype 0.7.1

den pluginordner aus der RAR-Datei 1zu1 in das LCDHype Verzeichniss kopieren.

Dann können nach einem Neustart vom LCDHype alle EverestSensoren über Plugins einzelnd ausgewählt werden.

Es gibt auch eine everest-all-data.sd - die ca. 95% aller daten abfragt und anzeigt - so sieht man auf einen Blick welche Sensoren der eigne rechner erkennt bzw. zur Verfügung hat.

Dazu das Script aus dem plugin/everest Verzeichniss öffnen und ausführen. Überall wo "no data available" steht - gibt es keine Sonsorwerte.


Attached Files
.rar   EverestPlugin.rar (Size: 57,72 KB / Downloads: 1.390)


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)