Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasten und Touchpad gleichzeitig auswerten
#1
Können die 5 Tasten und das Touchpad beim LUI V3 gleichzeitig ausgewertet bzw. aktiv sein? Also ohne dass in den erweiterten Optionen umgeschaltet werden muss.


Noch zwei Anmerkungen zur Hilfe.
Bin beim durchlesen noch auf die alte UsePlugin Funktion gestoßen.

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn noch vermerkt werden könnte wie man das "Eingabegerät emulieren" abschalten könnte. Es steht zwar hier drin, ist aber sehr mühsam das zu finden, falls man es doch mal versehentlich angeschaltet hat.
#2
also laut docu vom wallbraun sollte das in der v3 möglich sein. als der treiber entstand gab es nur die v2. hast du auch ein v3 interface?

ja das mit der vorschau ist richtig, dazu müsste ich wieder so viel docu anpassen, schnauf *G*...
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#3
ja genau, wie beschrieben ein V3. Wäre echt nicht schlecht, wenn man beides parallel nutzen könnte.

Das mit der doku war ja nur ein Vorschlag...
Ich habs mal versehentlich angewählt und musste ewig suchen, bis ichs wieder gefunden habe wies abeschaltet wird.
#4
so hab mal die auswahlmöglichkeit erweitert. geht?


Attached Files
.zip   sed133x_usb_lui_v164.zip (Size: 112,21 KB / Downloads: 126)
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#5
Ja geht!!! Vielen Dank.

Musste nur erstmal draufkommen wie die Codierung ist.
Taste 1 = 1
Taste 2 = 2
Taste 3 = 4
Taste 4 = 8
Taste 5 = 16
#6
ok, werde es in die nächste version mit aufnehmen.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)