Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquero 5
#1
Hallo alle zusammen.
Erstmal ein großes Lob an diesem Forum und allen Mitgliedern und vor allem an Virus.zu diesem Programm.
Ich habe mir das neue Aquero 5 gekauft und möchte es natürlich gerne die Werte auf dem Display
haben.Ich habe auch gelesen das es eine Anbindung zu LCD Hype kommen soll.
Jetzt meine Frage:" Gibt es schon ein Plug In für das Aquero 5 ?"
Wenn nicht ,kann mir vieleicht jemand sagen bzw.schreiben,was und wie ich es hinbekommen kann,die werte vom Aquero 5 auf meinem LCD zu bekommen.
Leider habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit LCD Hype.
Aber ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann.

vielen Dank im voraus. smile.gif
Ring57
#2
da das ganze noch beta is würde ich warten bis das fertig is. ansonsten musst du da wohl aquacomputer selber anschreiben. sie haben ja bereits geschrieben das sie u.a. das lcdhype modul als nächstes in angriff nehmen.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#3
Wie ich gerade im Aquacomputer Forum erfahren habe,haben die nicht vor eine Anbindung für LCDHype zu schreiben.Lediglich haben Sie eine Controllerdatei für Ihr LCD für LCDHype geschrieben.Damit wird es aber nicht möglich sein Daten aus der Aquasuite auf ein anderes LCD auszugeben ,MIST!!!
Da ich absolut kein Plugin schreiben kann, (hatte es mal Versucht aber das ist für mich eine Nummer zu hoch) aber vielleicht hat ja jemand vor sich einen Aquaero5 zuzulegen der eventuell noch eine Anbindung (Plugin) dafür bereitstellen kann.Ich würde mich sehr freuen wenn es da eine Möglichkeit geben würde,z.Z.habe ich noch einen TBalacer wofür es ja ein Plugin gibt aber die Leute von MCubed weigern sich wehement an Ihrer Software (Firmware) weiterzuarbeiten und wir bekommen von denen nur Unfertiges das man nicht verwenden kann.Auch gestellte Fragen werden von Admin Seite nicht beantwortet.
Ich werde von MCubed jedenfalls nichts mehr kaufen und das rate ich auch allen anderen die mit dem Gedanken Spielen sich etwas von denen zu kaufen.Das sollte man sich sehr gut Überlegen da der Support im grunde gar nicht Existiert,da helfen sich User nur untereinander und das ist ja wohl eine Frechheit!!
#4
also mittels auslesen der xml-datei gehts immer - nun weiss ich aber nicht ob AE5.0 noch immer die xml-datei bereitstellt - schau doch mal nach - wenn ja kriegst du alle daten die AE erfasst auch aufs display wink.gif


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)