Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Porttreiber win7 64
#1
Hi Leutz,

Lang lang ist´s her ...
Mir ist vor kurzem mein HL2 Display, was ich hier auch in der Galarie presentiert habe, biggrin.gif wieder in die Finger gekommen.

- hd61830 gLCD 240 x 64
- Jetzt angesteuert über PCI Multi I/0 Controler Card, 2-Port Serial

Weil es so CPU-gierig war habe ich es damals irgendwann verbannt.
Aber heute gibt es ja denn den i7 smile.gif
Die Probleme mit den Porttreibern für 64 bit sind ja schon seit längerem bekannt. Hab auch schon einiges dazu hier gefunden und gelesen. Leider schein ich aber irgendwas falschzumachen.

Stand:
- PCI Karte installiert und Ausgang auf LPT1 gestellt.
- LCDHype 0.7.5 Installiert
- "DlportIOx64.zip" und "InpOutBinaries.zip" entpackt
- Die 3 Daten aus "win32" in LCDHype-Ordner gepackt

Ein WEITERES PROBLEM ... ich kann in lcdh_075 meinen Controler "HD61830" nicht auswählen (weil nicht vorhanden). Im Installationsordner ist er aber dirn.
Mit der Version von damals "lcdh_036l" kann ich es zwar anwählen, aber komm wegen dem Porttreiber auch nicht weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße Benny
#2
hi,

hab da auch meine probleme mit und bekomme es auch nicht zum laufen :-(
die treibersignierung haste abgestellt? f8 beim booten?
#3
wenn der controller nicht auftaucht findet lcdhype auch die dlportio.dll nicht. also wo hast du jetzt was genau hinkopiert?
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)