Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AttachedPicture
#1
Hallo mal wieder!

Ich wollte mal anfragen wie das mit %WinAmp.AttachedPicture genau läuft.

(TrackIndex, X, Y) ist soweit klar,
"MaximumWidth, MaxHmumeight" Maximalgröße der Bilder?
In welchem Format müssen die Bilder überhaupt wo vorliegen?

Ich nehme mal an, das es sich um 'Album-Art' handelt.
Display ist ein Linux4Media 128x64 Color

Ist das Display überhaupt geeignet?

Fragt sich

Thomas
Wenn man erstmal verstanden hat wie es funktioniert, kapiert man auch wie es in der Anleitung gemeint war!
#2
Hmm ich nehm mal an JPG. Kenne keine MP3s die das nicht in JPG ablegen. Display ist relativ egal, hauptsache es hat einen Grafikmodus C:
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#3
Hab jetzt mal das neue Winamp plugin 0.4.2 getestest. Leider habe ich noch probleme sad.gif

Hab jetzt die maximum playlist size bei 200 Titeln.
In der Winamp Playliste sind 199 titel drin.

Jetzt stürzt winamp immer beim 121. Titel ab!

Hab auch diesen thread schon gelesen:
http://lcdhype.condense.de/index.php?showt...hl=winamp&st=60

da hatte einer ja auch schon solche ähnliche probleme.


meine frage ist jetzt, ob es möglich wäre, dass man das einlesen der cover übers plugin abschalten könnte.
Sonst wären das schon verdammt wenige titel die noch in einer playliste sein dürften...
#4
hello
try to explain.
I have to translate Spanish to English.
Me too and had that error.
and solved becoming mp3. all music. important (convert to mp3)
then with this editor you can enter. information. missing.
It's free.

http://www.xdlab.ru/en/download.htm
#5
Ich hatte nur mp3s in der Playlist.

Habe aber gerade nochmal ein test gemacht und wie es aussieht, lag es an einer bestimmten Datei. nachdem ich die aus der playlist gelöscht habe gings einlesen weiter. aber halt nur bis zur nächsten...
Die Datei war ne mp3 mit cover.
#6
make you a test. convert again. to mp3.
sometimes even that. format. mp3 say malfunctioned.
#7
I use to convert mp3 this program is very good.

Total Audio Converter
#8
hab die datei jetzt testweise kopiert und neu konvertiert in mp3. danach hat es funktioniert!
Nur das seltsame ist, dass ich mit der alten plugin Version von winamp nie probleme hatte.
Vielleicht habe ich nachher noch Zeit und installiere mal noch die alte Version.

Habe jetzt eigentlich keine lust meine ganze Musiksammlung auf Verdacht neu zu konvertieren...

:Edit:
Habe gerade LCDHype 0.7.5.1 und Winamp Plugin 0.4.1 installiert.
Dann die Datei in die Winamp Playliste und da hat alles einwandfrei funktioniert. Das einzigste ist, dass ich den Eindruck hatte dass das plugin beim einlesen genau an dieser stelle gestockt hat. Ging dann aber trotzdem weiter.
#9
Dann sende mir mal das mp3 das probleme macht.

:edit:

Oder melde dich im ICQ.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#10
so hab das grad nochmal angeschaut.
Wenn bei der Datei wo Winamp abstürzt das Cover gelöscht wird, gehts wieder. Das Cover hatte ne Größe von 700x750, vll liegts daran.
#11
Sende mir doch mal die Datei zu, dann kann ich mal kucken.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#12
hm das ist komisch das dier das ab raucht.
ich selber habe eine winamp liste mit mehr als 8000 titeln und es geht einwandtuti. das sind die einstellungen was in der mitte von dem meter ist unte dem L das sind dann die titelanzahlen heis 3/8879 gerade im lied 3 von 8879

hype hat abundan schwirigkeiten mit den texten die die aktuallisiert er nicht immer

wenn ich das einstelle mit 200 wuerde er garnicht mehr aktualiseiren und die zeiten passen dann auch nicht mehr


Attached Files Thumbnail(s)
   
#13
Mit der Einstellung wie du hat, also maximum playlist size = 1, aktualisiert es dir halt nur den momentan abgespielten Titel.
Ist für mich nix, da ich mir auch noch die Playliste anzeigen lassen, und da würde dann natürlich überall das gleich drin stehen.

Hab jetzt gerade geschaut was die maximale Anzahl von Titeln beim plugin ist, maximum playlist size = 2049. Werden mehr eingeben, gibt's ne Fehlermeldung, Plugin initalization failed. failure code 1.8.

Bei der Version 0.4.1 gingen noch wesetlich mehr, da war meine letzte Einstellung 10400 Titel.
#14
Asu hm mal gugen was man da noch basteln kann ioch frage mich gerade ob man nicht das plg vom Ray vergewaltigen kann
#15
das winamp plugin hat bis zur version 0.4.1 bestens funktioniert.
Nur seit der neuen Version mit den Album Covern nicht mehr so richtig...

Das wird man irgendwie auch wieder zum laufen bekommen.
#16
Ich frag mich immer noch was man mit 8000 Titeln in einer Playliste macht *G*
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#17
Naja man hoert sie sich an ^^
#18
QUOTE
so hab das grad nochmal angeschaut.
Wenn bei der Datei wo Winamp abstürzt das Cover gelöscht wird, gehts wieder. Das Cover hatte ne Größe von 700x750, vll liegts daran.


Jup das habe ich auch gerade fest gestellt so balt er ein lied mit cover an spielt reißt es winamp mit weg ich glaube nicht mal das es an der bild grösse liegt
#19
Hi, Bilder dürfen maximal 256 kb groß sein. Da beim Übertragen der Daten keine Größenabprüfung gemacht wird, schmiert das Plugin dann ab, er versucht in einen Speicherbereich zu schreiben wo das Plugin garnicht hinschreiben darf.
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#20
Okay das ist aber bissi bloed denn ich kann doch nicht alle 8000 musik stuecke durch gehen und die kovers pruefen


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)