Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abacom-plugin: Klasse nicht registriert
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich so nicht gelöst bekomme. Ich habe ein neues System zusammengebaut und bin derzeit am installieren...

Habe ewig die Version 0.7.5 benutzt und damit mein Abacom USB LCD gefüttert, was auch alles sehr gut lief! Habe auch alles wie gewohnt installiert, nur bekomme ich jetzt nach dem ich das abacom 0.1.1 plugin auswähle, sofort einen Fehler (Klasse nicht registriert).

Bin jetzt schon ein paar Stunden dran und finde keinen Weg das LCD zum Laufen zu bekommen.

Kann wer helfen?

Grüße
#2
War da nicht zuerst ein abacom usb treiber zu installieren?
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#3
Ja, dass hab ich auf gemacht. Das Testprogramm zeigt mir auch was auf dem Display an. Mhhh ...

EDIT: Problem gelöst! Hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und was anderes probiert. Habe zwar einen Treiber von Hand installiert aber nicht die komplette SetupDatei von Abacom! Hier lag der Fehler.. nachdem ausführen des Setups, geht jetzt auch mein Display wieder mit LCDHype.

Danke für den Denkanstoss smile.gif
#4
schön wenn sich probleme von selbst lösen biggrin.gif
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)