Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein WinAmp mehr
#1
Gerade entdeckt:

http://www.antary.de/2013/11/20/winamp-wir...13-eingestellt/

AAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

...allerdings wüßte ich auch nicht, was man da noch einbauen sollte...

Thomas
Wenn man erstmal verstanden hat wie es funktioniert, kapiert man auch wie es in der Anleitung gemeint war!
#2
Jo, das ist jetzt natürlich doof. Ich war gerade dabei, das Plugin neu zu machen, damit endlich die groben Fehler rauskommen T_T

Also doch umsatteln auf das viel bessere Foobar? C:
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
#3
ach wozu? selbst ohne weiterentwicklung bleibt winamp mindestens für etliche jahre noch aktuell - es gibt keinen grund jetzt gehetzt umzusatteln.. lieber bugs fixen und perfektionieren..
<b>Written in the stones.</b>

novgorod.de
#4
genau, würde auch erstmal noch bei winamp bleiben. Die meisten werden ihre scripte auf winamp angepasst haben. Im Prinzip läuft der Winamp Player ja noch rund smile.gif
#5
AIMP hatte früher auch die selbe Pluginschnittstelle wie WinAmp, ist das immer noch so? Kennt sich da jemand aus?
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)