Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCDHype 0.7.6, Windows 10 x64
#61
Irgendwas ist noch... Habe gerade im Log das hier gefunden:



Attached Files Thumbnail(s)
   
#62
Irgendwas ist noch... Habe gerade im Log das hier gefunden:



Attached Files Thumbnail(s)
   
#63
Naja, das muss noch nichts heißen. Das könnte egal sein. Ich schaue es mir mal an und werde die Meldung ansonsten unterdrücken.

Läuft denn ansonsten die Anzeige oder funktioniert diese gar nicht? In der Konfiguration solltest du umschalten können ob Grafik- oder Textmodus. Das musst du auch für die Skripte beachten.

Falls es gar nicht geht, dann muss ich noch einmal schauen. Gib Bescheid.
#64
Irgendwas ist noch... Habe gerade im Log das hier gefunden:

user posted image
#65
Hat vielleicht nichts zu sagen, ich habe gerade das Speedfan Plugin zum Laufen gebracht, und das Display zeigt Daten an. Allerdings ist das Plugin für größere Displays, so dass die Anzeige seltsam aussieht.
#66
Hi!

Auf meiner Website steht nun Version 1.0.0.4 bereit, welche diesen Fehler behebt.

DM140GINK v1.0.0.4

Grüße,
Muetze1
#67
Danke, super, funzt. Schreibe gerade einen Beitrag zu dem Script an dem ich gerade bastle.
#68
Hi Mütze, kann es sein, dass der Display-Treiber ein Problem mit Standby und Remote-Desktop-Sessions zu dem Rechner mit dem Display hat? Siehe http://lcdhype.condense.de/index.php?showtopic=5314 Oder sind das generelle Probleme von LCDHype?


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)