Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scrolltext über mehrere Screens laufen lassen?
#1
Hi Leute, eine Frage....

Ich hab hier für Winamp drei Screens am laufen, wo in jedem der aktuelle Songtitel gescrollt wird, und je nach Screen zusätzliche Infos eingeblendet werden.
Einmal Timecode, Bitrate usw..., einmal Spektrumanalyser und einmal Titel Only...

Mich stört es jetzt, das bei jedem Screenwechsel das Scrolling von vorn beginnt. Lässt sich das irgendwie umgehen?

Noch ne andere Frage... Was ist die max. Verweilzeit im ChangeScreen-Modus? Meine die Erfahrung gemacht zu haben, das über einen Wert von 5000 keine Veränderung eintritt?!?!

MFG Andy
#2
Wenn dich das Verhalten des Scrollen stört, hast du eigentlich nur die Möglichkeit alle drei Scripte in eins zu packen.

Das umschalten müsstest du dann über einen Counter realisieren. Das ist die einfachste Methode.
Kannst natürlich auch mit %System.DateDiff() dir die Zeitdifferenz errechnen lassen. Hat den Vorteil, dass es von der %Common.SetPriority() unabhängig ist, aber halt etwas aufwändiger.


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)