Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCDHype funktioniert nicht mehr
#1
Moin Moin,

bin schier am verzweifeln. Ich habe ein Futaba MDM166A und versuche es zusammen mit dem KodiQuery von blauesgruen zum laufen zu bekommen.

Seit heute Mittag lässt sich LCDHype entweder nicht starten (funktioniert nicht mehr), oder es stürzt ab, sobald ich auf Script (Ordner) öffnen/importieren klicke oder versuche die LCD Einstellungen aufzurufen.

Nach mehrmaligem deinstallieren von LCDHype, Löschen des Appdata-Ordners, Aufräumen und Registry-Bereinigung inklusive Neustart ist mir aufgefallen:

Das sofern ich LCDHype im Original belasse, scheint alles soweit zu funktionieren. Sobald ich aber KodiQuery (auch ohne die Scripte) in den Plugin-Ordner schiebe, sind die Probleme da. Sofern ich jetzt das Plugin wieder rausnehme, startet LCDHype zwar, aber sobald ich auf die oben genannten Funktionen klicke, stürzt es ab.

Bis heute Mittag hat es wunderbar funktioniert, ich habe das Script nach meinen Wünschen angepasst und war schon stolz wie Hulle wegen der Anzeige der Kategorien etc...

Das Letzte was ich geändert habe bevor das Problem zum ersten Mal aufkam war, das ich die Anzeige von Menüpunkten in andere Scripte ausgelagert und in das WindowLabel importiert habe. In den ausgelagerten Script´s habe ich per #defvar Variablen gesetzt. Funktioniert hat es, aber dem Script-Prüfer (Lupe) hat das im WindowLabel nicht geschmeckt.


Ich freue mich für jede Hilfe.


Grüße vom izzi/Maik
#2
Moin Moin,

ich habs jetzt nochmal in Ruhe mit dem KodiQuery von  (unter Windows 10) durchprobiert:

1. Deinstalliert / Appdata gelöscht / Registry gereinigt / Neustart
2. LCDHype 0.7.5 installiert
3. Gestartet / Läuft / Futaba MDM166A eingestellt / Geschlossen
4. Update 0.7.5 auf 0.7.5.1 / Läuft / 0.7.5.1 auf 0.7.5.3 / 3x Absturz 1x Läuft / 0.7.5.3 auf 0.7.6 / Läuft
4. Alle Controller bis auf MDM166A gelöscht / KodiQuery in den Plugin Ordner geschoben
5. Gestartet / Läuft
6. Script geladen und gestartet / Läuft / Geschlossen
7. Gestartet / Kommt bis "Scripte und Plugins werden geladen" / Absturz (Reagiert nicht mehr)
8. 5x wiederholt, 5x Absturz

9. Script entfernt / 5x Gestartet / 5x Absturz
10. KodiQuery aus Plugins entfernt / Gestartet / Läuft
11. 10x wiederholt / 8x Läuft / 2x Absturz nach Laden des Hilfefensters

Ab jetzt stürzt es mit KodiQuery im Plugin-Ordner immer ab und ohne nicht.

Sollte es nützlich sein, Skype,Teamspeak und Teamviewer sind kein Problem.

Grüße, izzi
#3
Hi, was heißt den abstürzen? Kommt da eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet Diese?
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)