Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T6963c LCD Controller
#1
Sad 
Hallo,

Ich bin Neuling mit LCDHype 0.7.6.

Ich kann bei den LCD Einstellungen keinen T6963c Controller auswählen. Im Installationsverzeichnis unter Controller ist der T6963c vorhanden.

Liegt das daran, dass ich Win10 64bit verwende?


Gruss und Danke schon mal...
#2
hab die DlportIO.dll und DlportIO.sys aus der DlportIOx64.zip ins Installationsverzeichnis kopiert. Kann den T6963c LCD Controller nun auswählen.

Mein Display läuft aber noch nicht. http://www.buydisplay.com/default/5-2-in...te-on-blue

Muss im Bios noch was eingestellt werden?
[url=http://lcdhype.condense.de/attachment.php?aid=2427][/url]
#3
Ich komme nicht weiter... Am LPT Port kommt nix raus.

Bitte bitte kann mir jemand helfen?
#4
über das kleine Tool WndLpt kann ich die Pins vom LPT Port einzeln ansprechen.
Hab hier noch ein DIP180-5 rumliegen welches ich mit dem DIP122-5 getestet habe. Auch dieses bleibt dunkel.

Woran liegts?
#5
GLCD läuft


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)