Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues WinAmp Plugin , bitte testen!
Habe mich nochmal mit dem WinAmp Plugin beschäftigt. Habe jetzt doch wieder das Management der Daten im Speicher organisiert, die Registryzugriffe haben das vorherige Plugin unstabil gemacht. Das Plugin kann jetzt bis zu 1000 mp3s auf einmal verwalten.

habe das neue plugin angehängt und auch eine neue exe für lcdhype. einfach drüber kopieren.

das einlesen der mp3s sollte jetzt sehr schnell laufen. auf meinem 1ghz notebook 200 einträge in knapp 3 sekunden bei 10-15% cpu last dann immer 0% wenn keine änderngen an der playliste vorgenommen werden.

Attached Files
.zip   wa_plugin.zip (Size: 196,75 KB / Downloads: 2.209)
.zip   lcdhype_0374.zip (Size: 537,93 KB / Downloads: 949)
Current stable version of LCDHype: 0.7.6
New plugin: Notepad++ Bookmark Manager
New music: Nordwise - Empire transition
hallo! warum testet keiner.
So ich habe mal getestet und habe den Fehler endeckt, er lag nicht an Deinem PlugIn oder an LCDHype, sondern an den mp3-Files die ich durch air2mp3 habe. Wenn ich meine alte Sammlung öffne (so an die 140 Files) ist die Auslastung beim Abspielen so bei 50% (bei mir als normal anzusehen).
Wenn ich aber einige Files aus dem air2mp3 Ordner öffne steigt die Last auf 100% und bleibt da, wenn nur wenige Files in der Playlist sind, hilft es die Wiedergabe zu stoppen und erneut abzuspielen, dann sinkt die Last auf 50%. Bei 140 Files in der Playlist und Stop sinkt die Last erst nach ner ganzen Weile blink.gif Die Tracklength wird bei den durch air2mp3 erstellten mp3-Files auch nicht angezeigt, bei den anderen Files geht sie.
? und wieder was neues.

das plugin startet sich wenn du play drückst und auto execute drin hast. der stop button sollte hier garnix bewirken, die cpu last hängt denke ich mit winamp direkt zusammen.

warum sind bei dir nur solche hohen cpu lasten? ich verstehs nich. gleich geb ich die winamp sch.... auf.
QUOTE (ViRuSTriNiTy @ 21.Jul.2004, 17:16)
? und wieder was neues.

das plugin startet sich wenn du play drückst und auto execute drin hast. der stop button sollte hier garnix bewirken, die cpu last hängt denke ich mit winamp direkt zusammen.

warum sind bei dir nur solche hohen cpu lasten? ich verstehs nich. gleich geb ich die winamp sch.... auf.

Der Fehler liegt bei mir doch an bestimmten Files, ich schätze da ist was störendes im IDTag drin. Mit Stop meinte ich den Stop Button vom Player.
warum leigt die cpu last bei dir bei 50%? bitte mal ohne lcdhype messen. einfach nur winampn paar songs abspielen.
QUOTE (ViRuSTriNiTy @ 21.Jul.2004, 21:00)
warum leigt die cpu last bei dir bei 50%? bitte mal ohne lcdhype messen. einfach nur winampn paar songs abspielen.

Habe ich mal gerade eben ne Weile gemacht, liegt bei 10-15%.
zuviel, was fürn rechner, wieviele songs.
ein Shuttle XPC SS51G mit:
Celeron 2.0GHz
512MB RAM
Win2k
SIS-Chipsatz

Es war nur ein Album, also schätzungsweise 15 Songs.
versteh ich nich, hast du in winamp noch irgend was anderes laufen außer mp3s und das plugin? wieso sollten es bei dir 10-15% sein wenn bei all meinen rechnern sogar beim 1ghz notebook 0%, maximal 1% sind nachdem alle mp3s eingelesen sind.
In Winamp läuft eigentlich nix weiter als die kleine Visualisierung. Ich schaue morgen nochmal genauer nach, jetzt ist es mir zu spät.
Du hast Recht, Winamp dudelt so bei 0-3% rum, der Rest ist System. Ich hatte bei Systemleistung geschaut und nicht bei Prozesse im Taskmanager.
sehr schön.
With new plugins and Lcdhype 0.37.4 much better. But the first strong loading the processor remained. But she duration approximately 10 seconds. In directory 121 mp3 files. The Pictures are shown in the sequences of the boot the processor...

P.S. But mp3 files that did not show general time a canto as well as do not show with new vis_waspec.dll sad.gif
/lcdhypefor...topic=882&st=0&

Attached Files Thumbnail(s)

.zip   MusicBox_01.zip (Size: 2,2 KB / Downloads: 381)
But the first strong loading the processor remained

The new plugin is designed to catch as much cpu time it can catch but the plugin runs on almost idle process priority, so if you have a application running that will need more cpu usage the usage of the plugin will automaticaly fall.

I cannot avoid a first strong loading althoug "a strong loading" is relative. 50% isnt much, think about it, the plugin have to read all your mp3s and filter the mp3 informations.

The problem with no empty informations of your mp3s isnt solved yet, please be patient, i have a lot of work to do right now and i cannot set my focus to 100 percent to every users demand immediately.
I shall wait... how much it is necessary... smile.gif
Else no show of the general time at play of the files .wav and .wma ?!?!
.wav and .wma are not supported right now because i only developed it for reading mp3s. its on the todo list to support other types like ogg, wav and so on.
Wo gibt es denn neue Language-Defs? Wenn ich die 0.37.2 oder 0.37.4 installiere, kommt nur "Language Definition Deutsch is corrupt", ändert sich auch nicht bei Umstellung auf "Englisch". Nachdem ich dann ganz viele Fehlermeldungen der Art weggeklickt habe, geht es zwar, aber viele Buttons sind unbeschriftet.

Where are new language definitions? When installing the 0.37.2 or 0.37.4, I get many messages of Language defs being corrupted. After clicking them away, the program works but many buttons have no labels.
dont use any betas you are not allowed to use *G*

just install 0.36 final smile.gif

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)